Windows 10: Kostenloses Upgrade nach dem Termin

windows 10 update

Nutzer von Windows 8 konnten die teils fragwürdig lästigen Aufforderungen kaum übersehen, doch endlich auf Windows 10 umzusteigen. Andere hatten einfach keine Gelegenheit dazu, den Termin 29.7.2016 zu halten. Wer es sich danach doch noch überlegt hat, kommt um einen empfindlichen Preis nicht herum. Normalerweise.

Denn Microsoft hat an Menschen mit Behinderungen gedacht und verlängert den Termin für sie auf unbestimmte Dauer. Entscheidend ist nur die Versicherung, dass man die eingebauten Assistenz-Systeme (Lupe, Sprache) benutzt. Wie das funktioniert, wird im Artikel von t3n beschrieben:

Quelle: Windows 10: So kommst du doch noch an ein kostenloses Upgrade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *