Links

© Rainer Sturm / PIXELIO

Eine Linksammlung ist nicht unabdingbar. Aber nützlich. Das ist wie mit dem Mops: Ein Leben ohne ihn ist möglich, aber sinnlos…

Für die Inhalte der verlinkten Seiten bin ich natürlich nicht verantwortlich und ich hafte auch nicht dafür – entgegen einer weit verbreiteten Ansicht (siehe hier). Wer hier erscheint und das nicht möchte, möge mich bitte kontaktieren.

Ebenso bin ich immer für konstruktive Hinweise auf interessante Fundstellen dankbar, solange sie zum Thema passen.

 

Cloud mit Serverstandort Deutschland

Online-Speicher alias Cloud-Speicher sind praktisch. Von jedem Desktop-PC, Notebook, Tablet oder Smartphone kann man via Internet auf seine Daten zugreifen. […] Das Beste: Die meisten Cloudspeicher sind kostenlos. Und man muss keineswegs zu Google Drive, Microsoft Onedrive oder Dropbox greifen. Nein, auch in Deutschland gibt es viele kostenlose Cloudspeicher wie Telekom Cloud, Hidrive Free, Web.de, […]