Links

Eine Linksammlung ist nicht unabdingbar. Aber nützlich. Das ist wie mit dem Mops: Ein Leben ohne ihn ist möglich, aber sinnlos…

Für die Inhalte der verlinkten Seiten bin ich natürlich nicht verantwortlich und ich hafte auch nicht dafür – entgegen einer weit verbreiteten Ansicht (siehe hier). Wer hier erscheint und das nicht möchte, möge mich bitte kontaktieren.

Ebenso bin ich immer für konstruktive Hinweise auf interessante Fundstellen dankbar, solange sie zum Thema passen.

 

Beschwerde gegen Paketdienste

Lange habe ich nach einer Möglichkeit der Beschwerde gegen Paketdienste wie DHL gesucht. Eine Möglichkeit bei den Diensten selbst ist i.d.R. nicht zu finden – sicher weil die sonst in Post ertrinken würden… Aber die Verbraucherzentrale macht sowas möglich, das habe ich gefunden und veröffentliche hier den Link: www.post-aerger.de/beschwerden/beschwerdeformular-14189